Jungen Jungschar Hunsheim

Was ist eigentlich Jungschar?

Guck's dir an und mach dir dein eigenes Bild...

Wir sind eine Gruppe von Jungs zwischen 9 und 14 Jahren. Wir treffen uns jeden Montag in Hunsheim.

Was wir da so machen? Spiele, Wettkämpfe, Bau- Aktionen, Kochen, Singen und jede Menge mehr...

Je nach Wetter: Drinnen oder draußen.

Was uns wichtig ist: Jedes Mal nehmen wir uns Zeit, über einen Bibeltext nachzudenken und miteinander zu beten.

Montags - 17:30 bis 19:15 Uhr - Ev. Gemeindehaus Hunsheim

Mit Jesus Christus - Mutig voran!

Jens Hombach und Torsten Klawunder

Neuigkeiten deiner Jungschar

  • Gleitscheibenturnier
    Gleitscheibenturnier Dank Markus Bingel und seiner Neuauflage der Gleitscheibe (http://www.diegleitscheibe.de/) konnten wir endlich wieder richtig gut die Scheibe gleiten lassen! Riesen Spass!
    Geschrieben am %AM, %05 %041 %2016 %00:%Apr
  • Kühe aus der Nähe...
    Kühe aus der Nähe... Die Jungschar besuchte den High-Tech Bauernhof der Familie Klein aus Zimmerseifen. Mit Hofführung, Klettern auf Heuballen und Kakao aus frischer Milch war es eine gelungene Jungscharstunde. Danke Familie Klein!
    Geschrieben am %AM, %26 %041 %2015 %00:%Apr
  • Neuer Mitarbeiter in der Jungschar Hunsheim
    Neuer Mitarbeiter in der Jungschar Hunsheim Ab Januar 2015 bekommt das Mitarbeiter Team der Jungen Jungschar in Hunsheim zuwachs. Robin Krüger wird uns unterstützen. Wir freuen uns!
    Geschrieben am %AM, %21 %041 %2014 %00:%Dez
  • Wer erlegt das Dönertier?
    In kleiner Runde haben wir einen kulinarischen Ausflug nach Wiehl gemacht!
    Schön wars!
    Klassenfahrten sorgten dafür, dass die Jungschar heute nicht ganz so gut besucht war...
    Somit wurde das geplante Programm gekippt. Es gab lecker Döner! :-)
    Geschrieben am %AM, %22 %041 %2014 %00:%Sep
  • Der Countdown läuft
    Der Countdown läuft An den kommenden beiden Montagen werden wir Raketen bauen!
    Sei kreativ und überlege dir wie deine Rakete am höchsten fliegen kann!

    Videos der Raketenflüge werden hier zu sehen sein!
    Geschrieben am %AM, %20 %041 %2014 %00:%Sep

Login